Dieser Platz ist als Stellplatz kaum noch zu nutzen. Es ist lediglich noch ein schmutziger PKW Parkplatz. Derzeit belegt mit Baumaschinen und Container. Meine Empfehlung der Stellplatz in Noswendel am See mit schönem Wanderweg. Allerdings ohne VE

• Juli 2019

schöner Ort am Rande eines schönen Wandergebietes. Hunde und Kinder können im Bach spielen. Der erste Tag verlief sehr ruhig. 2. Tag ... Gruppe junger Leute, die etwas trinken. Geriet in einen Streit miteinander und begann Flaschen zu werfen. Packen und raus!

• Juli 2019

Kleiner Parkplatz in einem sehr ruhigen Teil einer kleinen Stadt in der Nähe von Restaurants. Wir mussten seitlich parken, da die Stellplätze eher für Autos als für Wohnmobile geeignet sind. Da es niemanden gab, war das kein Problem.

• Zum Wiesental

66687, Wadern, Deutschland