Sehr ruhiger Ort rund um einen Teich. Freundliche und hilfsbereite Manager. Wir haben 25,00 € pro Nacht für den Platz bezahlt. Strom pN 5,00 € Duschmarken (4 Minuten) 1,40 € WLAN kann man kaufen, allerdings funktioniert es laut Besitzer nicht optimal.

Meerstad

Schöner gepflegter sehr ruhiger Campingplatz. Große Plätze, feines Restaurant, angenehme Mitarbeiter. Aber warum die Duschmarken? Normalpreis 24€ plus 4€ Strom plus 2€ für 2 Duschen macht immer noch 30€. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tom-en-Heleen

toller Campingplatz, ordentlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Preise werden angepasst 24€ für Übernachtung und 4€ für Strom

Family Camp Kellerwiel