Neumarkt

auf den Fluss Bode-mehrere Restaurants in 200 m-Zentrum 500 m

• Lehrter Straße

39418, Staßfurt, Deutschland

• Dezember 2018

Es ist kein Wohnmobil mehr. Heute Nacht stand da aber viel Lärm von außer Kontrolle geratenen Autos junger Leute.

• Mai 2018

Wir sind den Stellplatz am 02.05.18 nachmittags angefahren, haben aber nur einen Kaffee gemacht und sind weiter gefahren. Es war kein WOMO Stellplatz Schild mehr da und wir fühlten uns nicht wohl, um dort zu übernachten.

• Juli 2016

Great place, keine Annehmlichkeiten. Sonntag Tankstelle offen für frisches Brot. Kommen oder junge Menschen mit Autos ein wenig zu hängen, hatte aber keine Belästigung, oben für den Transit.

sandramuller27

Alle 5 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Dezember 2018

• Mai 2018