Wohnmobilparkplatz am Lensterstrand

Grömitz, Ostholstein, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wohnmobilparkplatz am Lensterstrand

Platzierung auf dem Deich - Sommer [15. März - 31. Oktober] Pay - Winter [1. November bis 14. März] kostenlos, aber kein Wasser - Rate ohne Tourismusbeitrag [15. Mai - 15. September: 3 EUR pro Person pro Nacht, 16 Sep- 14 EUR 1,70 pro Person und Nacht] Mai - Tourismusbeitrag für Tagesticketautomaten zahlen oder bei Touristenbüro [Kurpromenade 56 GPS N54.144546, E10.961651] - Zentrum 2km

• Blankwasserweg 98

23743, Grömitz, Deutschland

• April 2021

• September 2020

Jeder hat andere Ansprüche. Uns war es zu voll, zu viele Regeln, zu touristisch aufgezogen. Wir sind wieder geflüchtet und haben uns was in natürlicher und ruhiger Umgebung gesucht.

Toller Ort zum Stehen, wenn man zumindest ohne Stromanschluss kann. Da es nur wenige andere Einrichtungen gibt, kann man hier eigentlich nur ein paar Tage stehen. Öffentliche Toilette ist akzeptabel und wird sauber gehalten. Es wird täglich überprüft, ob Sie die Regeln einhalten.

• April 2021

• September 2020