Große Wiese auf einem Bauernhof, die Dame begrüßte uns freundlich und ließ uns den Standort wählen. Möglichkeit zum Be- und Entladen, Toilette, Strom zum oben genannten Preis. Ich habe 10 £ für eine Nacht bezahlt.

Mumis

Ruhiger, fantastischer Ort. Alle Annehmlichkeiten. Strom extra bezahlen. Nur GPS sendet Sie durch Geschäftsräume. Gleiche Straße, aber privat! Sie müssen auf der anderen Seite (Waldlinie) über das Brückenende auf der rechten Seite kommen. 10 £ oben und nicht weit von London entfernt.

Lower Woodend Farm