Schöner Ort, den wir genutzt haben, als wir in Harwich ankamen und jetzt wieder für die Abreise von Harwich. Schöne Wanderungen auf der Grundlage der vorhandenen Karte gemacht. Sehr freundliches Ehepaar, das den Campingplatz betreibt. Kosten ohne Strom £7

Ottell

Herrlich ruhig, Top-Lage. Preis 2022 7 Euro Platz ohne Strom und 15 Euro inklusive Stromanschluss.

• September 2020

Tolle Lage, sehr freundliche Besitzer, die sich darauf freuen, nächstes Jahr wiederzukommen

• September 2020

• Wash Lane