Platz für zwei Wohnmobile in einem Innenhof, hinter einem großen Holzzaun. Nur Strom vorhanden, kostet 20 Pfund. Wir fuhren weiter.

Bert&Gera

1 Nacht £15,- Möglichkeit, sich auf Gras oder festem Boden aufzuhalten. Inklusive 6A Stromanschluss und Schwarzwasserdepot. Freundlicher Besitzer. Sicher schlafen hinter einem Tor. Möglichkeit, kostenlos an der St. Andrews Church zu parken, um den Bus 29 nach Newcastle upon Tyne zu nehmen.

Beertje91

Wir standen heute vor verschlossener Tür. Niemand in Sicht, keine Handynummer zu finden. Leider.

Beldy Farm