Wir haben hier alles genossen. Keine Reservierung erforderlich, einfach mit dem Hafenmeister vereinbaren. 22 Pfund pauschal für 2 Personen, schöne Sanitäranlagen, schöne Dusche, schöne Plätze. Nun, wir finden diese tickenden Masten in Jachthäfen beruhigend und schlaffördernd.

• August 2020

Schöne, saubere Lage, in der Nähe der Stadt

• September 2019

Wunderschöne Lage am Hafen. Heute ist der Wind ruhig ... also keine störenden Seile in den Masten der Boote. Wirklich ein besonderer Ort mit gepflegten Sanitäranlagen und Duschen ... aber Kaution für diese Einrichtungen.

• August 2020

Schöne, saubere Lage, in der Nähe der Stadt