• April 2019

Als wir ankamen, sagte die Rezeptionistin, sie seien ausgebucht. Das Gelände war noch leer. Also gingen wir etwas weiter. Einen Tag später fuhren wir wieder vorbei und das Gelände war noch leer. Seltsam

• April 2016

Tolle Lage am Kanal entlang und in der Nähe der Stadt zum Einkaufen etc. Nur 5 Plätze, aber alle mit Wasser und Strom. WC und Dusche vor Ort. Kann ein bisschen laut so nah auf die Straße.

• August 2015

Neben dem Kanal, Dusche 20p für 5 Minuten. Kostet £ 14 pro Nacht mit Strom- und Wasserschlauch am Ort. Chemical-Dump. Nur eine andere Wohnwagen und mitten in der Hochsaison. Autolärm, wie der Autobahn in der Nähe

• April 2019

• April 2016