Schöner Ort, ziemlich teuer, wir zahlten 41 Pfund. Sehr moderne und saubere Sanitäranlagen. WLAN variiert, der beste Empfang ist in der Nähe des Sanitärgebäudes. Aber für so einen Preis erwartet man natürlich Perfektion.

Fam-Verbruggen

Guter Campinplatz, aber sehr teuer (45£ mit Strom, Kieselsteinplatz), was meiner Meinung nach nur die Lage auf der Insel sein kann. Ein Duschblock für alle, 4 Toiletten ohne Klopapier am Abend. Sonst schöne Sicht aufs Wasser (wenn man Gück hat)

VaZo

schöner aber teurer Campingplatz. 1 Camper und 2 Erwachsenen Personen inklusive Strom 40£. WC und Duschen sehr sauber. Sehr Wind empfindlich. Entsorgen grau Wasser und Chemie WC ausserhalb der Anlage

Skye Camping and Caravanning Club Site