• Oktober 2021

Schöne Aussicht auf das Meer. Guter Campingplatz. Shop sehr limitiert, also BYO! Kurze Spaziergänge am Strand entlang in beide Richtungen. Gut für ein paar Nächte.

• August 2019

Wunderschöne Lage. Sanitär etwas unordentlich. Wir hatten einen schönen freien Platz (ohne Strom), aber auch engere Plätze. Windempfindlich.

• Juni 2019

Hervorragender Campingplatz mit wunderschönem Meerblick. Gute Duschen und weitere sanitäre Einrichtungen. Wir zahlten £ 25,00 für Wohnmobil und 2 Personen inklusive Strom. Waschmaschine und Trockner für £ 4,50. Wirklich nur ein guter Campingplatz.

• Oktober 2021

• August 2019