Ausgezeichneter Parkplatz für eine Nacht. Nur Blick auf den See in der hinteren Ecke. Sie können einen schönen Spaziergang entlang des Lochs machen. Etwas Straßenverkehr, aber nicht störend.

Janita60

Wir haben hier eine Nacht verbracht, das Frühstück im Café war lecker und erschwinglich. Gelegentlich fährt ein Auto vorbei und morgens gab es etwas Lärm von Autos, die auf und ab fuhren, aber als Tiefschläfer hat uns das nicht gestört.

SamRuts

Viel Platz. Sehr ruhig nach 20:00 Uhr.

SamRuts

Viel Platz. Sehr ruhig nach 20:00 Uhr.

Parking Loch Leven Lodges Coffee Shop