• August 2019

Anständige Seite mit Verbindungen. Toiletten und Duschen sind auch sehr sauber und gut.

• Juli 2019

Am Anfang dachten wir eine Eisenbahnlinie direkt hinter unserem Campingplatz, wir werden schlecht schlafen. Ich habe den Zug jedoch nicht gehört. Wahrscheinlich nur tagsüber. Sanitär super. Fliegen und Mücken leiden jedoch.

pe-ce

Hallo Pe-ce, danke, dass du gekommen bist, um zu bleiben und eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Campingplatz und seine Einrichtungen genossen haben. Schottland ist bekannt für seine fliegenden Kreaturen! Wir werden hier normalerweise nicht von ihnen gestört, da wir an der Küste sind und eine östliche Brise genießen. Entschuldigung, sie kamen zu Besuch, als Sie hier waren! Will und Carol Anne.

• August 2019

• Juli 2019