eigentlich schöner Platz, aber nachdem wir eingecheckt haben, und 32 Pfund bezahlt hatten, wurde uns mitgeteilt, das es keine Toiletten und Duschen gab. Nicht die feinste Art. Schade. Deshalb nur zwei Sterne.

• Juni 2019

Schöne Seite. Einige Plätze im Schatten, aber in der Nähe des Dorfes mit zwei hundefreundlichen Pubs und Geldautomat. Viele schöne Spaziergänge in der Umgebung und Radwege. Hilfreiches Personal. Gut gepflegt und Toiletten gezeigt. Wäsche.

• Juni 2019

Tarland by Deeside Camping and Caravanning Club Site