Super schöner Campingplatz mit schönen Plätzen. Sehr schön, vor allem der Zug, der ab und zu vorbeifährt. Sanitär wirklich etwas veraltet und nicht ganz makellos (es gibt mehrere Waschräume, wir hatten vielleicht die weniger guten), aber der Rest macht das wieder wett.

HeddaBruessing

Bezieht sich nicht auf den Standort, aber; musste krankheitsbedingt absagen. 3 mal gemailt aber keine Antwort. Wir haben gut bezahlt. Sehr schade, so sein finanzielles Ergebnis erzielen zu wollen. Schande!

4voeterglobebus

toller Campingplatz, alles ordentlich und sauber. ordentlich sanitär. idealer Campingplatz in der Nähe der Fähre. Wir haben hier eine Nacht vor unserer Überfahrt verbracht. gutes Restaurant zu Fuß erreichbar

Hawthorn Farm Caravan Park