• Mai 2019

• November 2018

Sehr hilfreicher Manager! Sie hatte Angst, dass wir im Gras stecken würden; Alternative war auf dem Hof. Als Entschädigung für keinen Strom (im November) durften wir die BenB-Lounge nutzen und in einem leeren Raum duschen. Nichts als Lob

• September 2018

Art von Camping mit dem Bauern, klein, schöne Aussicht, ruhig und sehr einfach. Sollte Äpfel und Birnen pflücken. Habe Infos über die Gegend. Super freundlich. Als Wohnmobil eine 10, aber es ist als Camping auf der App angezeigt und dann sage ich 7. Wir haben 12 Pfund bezahlt.

• Mai 2019

• November 2018