Schöner Ort mit guten Duschen und viel Platz und unter den alten Eichen. Zuerst hatten wir den Campingplatz auf der anderen Straßenseite geplant, aber bei der Ankunft stand er nur den Mitarbeitern der Kirmes zur Verfügung, die dort waren.

Duci13m

Ein wunderbar ruhiger Campingplatz, freundliches, teilweise strenges Personal, man kann sich seinen Platz selbst aussuchen. Pferde laufen um Ihr Wohnmobil herum. Schöne saubere Sanitäranlagen. Wir waren für zwei Nächte dort, blieben aber drei Nächte

Hobby144

Schade um das sehr schlechte WLAN und keinen Strom, ansonsten 5 Sterne. 1 Nacht reichte für 32 Pfund für 2 Personen. Gute Sanitäranlagen und Dusche. Empfehlenswert.

Hollands Wood Campsite