• Oktober 2016

Nizza Camping, große neue Sanitär. Herrliche Wanderungen geschaffen, um die Kosten Weg, der von North Devon im Süden von Cornwall entlang der Küste verläuft. Berg, bergab auf den Klippen mit herrlichem Ausblick, aber sehr schwer

• Oktober 2016

Schöne ruhige Wohnmobil. Sehr schönes neues Sanitär. Herrliche Wanderungen gemacht auf der Küstenstraße nach Bude. Nimmt ab mit Acsi £ 11.46

• September 2016

Trotz der regen haben wir hier sehr lecker. Für uns war es nur eine Übernachtung. Das Bad ist gut. Als Nebensaison, es war sehr ruhig.

• September 2016

Pentire Haven Holiday Park