• Juli 2019

Sogar eine Bewertung von 1 ist zu viel für diesen verlassenen Standort. Besitzer auf keinen Feldern oder schlecht zu sehen. Viel Müll auf der Farm. Ich habe keine sanitären Einrichtungen gesehen, also habe ich mich schnell wieder engagiert. Es ist eine Schande, einen Blick darauf zu werfen.

• Juli 2019

Nur wenige Plätze mit Strom. Große offene Wiese also nicht gemütlich. Freundesgruppen am Wochenende mit Musik und Gesang. Wir sind also weiter gefahren und haben nicht geschlafen, deshalb kann ich auch nicht ganz richtig beurteilen.

• Mai 2018

Einige Plätze sind auf einer großen Wiese abgelagert und stehen elektrisch zur Verfügung. Außerdem frei auf dem Feld zu stehen, das ist nicht überall flach. Sanitär ist in Ordnung.

• Mai 2018

Denfurlong Farm Caravan & Campsite