Wir sind gegen Abend hier angekommen und haben uns erstmal für ein leckeres Bier in den schönen Biergarten gesetzt. Alle dort sind sehr freundlich und wir durften über Nacht kostenfrei hier stehen. Es war eine sehr erholsame und ruhige Nacht. Einen Zwischenstopp auf jeden Fall wert!

hedwigontour

Einfacher Ort, aber auf jeden Fall einen Stopp wert, zuerst ein schöner Spaziergang entlang des Kanals und dann ein leckeres Essen in der Kneipe, wo der Service sehr freundlich war!

• Oktober 2019

Gute Übernachtung. Fußweg / Radweg sehr gut nur 7 km bis ins Zentrum. Pub Essen ist gut und hundefreundlich ..

• Oktober 2019

The Pilot Inn