Wir hielten es für ein Durcheinander und fuhren weiter zum großen Unmut des Managers, der seinem Unmut schreiend Ausdruck gab.

Johan-en-Marianne

Es gibt keine Unordnung, das Gras ist etwas länger als sonst, weil der Regen das regelmäßige Schneiden verhindert hat, keine Unordnung, kein Müll. Ein- und Ausfahren ohne zu überprüfen, welche Einrichtungen verfügbar sind (meistens nicht sichtbar) und sich nicht an der Rezeption zu erkundigen, ist verpönt.

• August 2020

Sehr schöner Ort zum Stoppen, freundlicher Bauer. Toilette ist sauber, 10 £ pro Tag, wirklich wert.

• August 2018

Feine (Gras) Stelle hinter einem Zaun mit einem Schloss darauf, dass Sie den Code bekommen. Wir haben £ 10 bezahlt. WC vorhanden, sauberes Wasser und Toilettenkassette entleeren (ist nicht in der Beschreibung aber vorhanden)

• August 2020

• August 2018