• September 2016

Sanitär ist sehr gut. Dusche und Waschbecken in einem geräumigen Dusche. Ideal nach Truro zu gehen. Wir gingen an einem Fahrrad, aber es war sehr scharf. Das nächste Mal gehen wir mit dem Bus.

• September 2016

Eines der schönsten Seiten, die wir bei unserer vielen Reisen übernachtet haben. Schön mit allen Einrichtungen gepflegt Sie wünschen würde. Eine praktische Busverbindung nach Truro befindet sich direkt vor dem Eingangstor.

• Oktober 2013

Schöner Campingplatz, sehr schönes WC-Gebäude mit/waschen/WC-Einheiten, mit kleinen Kindern sehr praktisch. Schöne Spielgeräte mit Spielfeld

• Oktober 2013

Carnon Downs Caravan Park