• Juli 2018

Euro 10 pp, wir haben 20 € bezahlt. Die Beschreibung ist korrekt. Ergänzen Sie einige Lärmbelästigung vom nahe gelegenen Flughafen. Donnerstagnachmittag 26/7 alle 5 bis 10 Minuten ein aufsteigender Ferienflug.

• September 2017

Unser Lieblingsplatz - immer versuchen, die jährliche Wallfahrt hier - die Sonnenuntergang sind groß, weil es nur offen für sechs Wochen nach dem Ende Juli bis August - perfekt erweitern und Ihre Protokolle und Kamin nehmen - einfach lieben

• September 2017

War geschlossen (21.09.2017) Einige Kilometer weiter Richtung Porthcothan einfacher Campingplatz auf 2 großen Wiesen auf der Farm "Trevemeder" mit herrlichem Blick (12,-£)

• Juli 2018

• PL27 7UW, Wadebridge, Vereinigtes Königreich