Toller Campingplatz, schöne flache Stellplätze. 20 Pfund für eine Nacht 2 Personen ohne Strom. Graues Wasser war schwierig.

de-Bömertjes

gepflegter Campingplatz, freundlicher Empfang. Wir haben auch 32 Pfund, 3 Personen und Strom verloren. Lage gut, aber 32 Pfund zu dem Preis. kommen von einem anderen Campingplatz bei der gleichen müsste ich sechs sterne geben. zeltete neben der Devils Bridge

RS71

Gute Seite direkt an der A5 in Snowdonia. Ausstattung sehr gut, sauber und ordentlich. Duschen kostenlos. Jetzt gibt es einen Ablauf für Kassetten- und Grauwasser. Kostet £9 pppd und £5 für den Stromanschluss.

Dolgam Campsite