• April 2019

Tolles Feld für Camper mit Aussicht. Wenn Sie jedoch 30 Pfund für 1 Nacht zahlen, ist es sinnvoll, dass Sie über kostenfreies WLAN verfügen und nicht für 24 Stunden WLAN 5 Pfund zusätzlich zahlen müssen.

• Juli 2018

Schöner Campingplatz mit freundlichem Personal. Das Burger-Restaurant war ausgebucht, sehr zum Leidwesen meiner Kleinen, daher würde ich empfehlen, im Voraus zu buchen.

• Juni 2018

Großer Campingplatz mit einer schönen Aussicht über Brecon Beacons. Freundliches Personal, gepflegte Sanitäranlagen. Wir standen auf einer großen Wiese auf der Rückseite des Campingplatzes ohne Strom für 20,00 £ pn.

• April 2019

• Juli 2018