Eine Nacht auf diesem Campingplatz war angenehm. warme Dusche, aber langer Abstieg Es gibt keine Duschmöglichkeit auf dem Platz, aber eine Toilette, Wasser am Platz und Strom. Wir drei zahlten 23 Pfund Der Weg dorthin kann schmal sein, je nachdem, wie Sie kommen.

RS71

Schöne Aussicht und sehr ruhig.... Wasser, leere Chemietoilette, Toilette und Dusche (alt aber sauber) vorhanden. Sehr freundlicher Besitzer, wir haben 23 Pfund inkl. Strom bezahlt (18 Pfund für den Stellplatz und 5 Pfund für den Strom). Aldi +/- 1,5 km und Lidl 3,5 km.

• August 2021

schöne Aussicht, kleiner ruhiger Campingplatz, nette Besitzerin, sie hat uns in letzter Minute untergebracht und wir entschieden uns, zwei Nächte statt einer zu bleiben. Schöner Spaziergang zum Strand und zu den umliegenden Seen

• August 2021

Caemawr Caravan and Camping Site