Wir durften von freundlichen Besitzern auch eine Nacht bleiben, aber das war eigentlich nicht mehr beabsichtigt. Buchen Sie im Voraus und mindestens 3 Nächte.

RoSy

Besitzer sehr nett. Für eine Nacht durften wir kostenlos abseits stehen (hatten ja alles an Bord). Sonst nur verbuchen und Minimum 3 Nächte buchen. 27.5.2023

• Juli 2019

Schöner Campingplatz. Geräumige Plätze. Etwas veraltet, aber makellos. Hier können Sie sich trotz der viel befahrenen Straße entspannen

• Juli 2019

Broadlands Farm Touring Caravan Site