Solar Caravan Park

Lemmetsa, Kreis Pärnu, Estland

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Der beste Campingplatz im Baltikum den wir bislang auf unserer Tour durchLitauen, Lettland und Estland hatten. Alles ist gepflegt und die Sanitäreinrichtungen sind modern und sauber. Ein Platz endlich mal zum Wohlfühlen.

Vielen Dank!

Schöner Campingplatz. Sehr freundlicher Besitzer, sehr hilfsbereit mit Routen, Karten usw. Saubere Einrichtungen, mehr als ausgestattet. Mit dem Fahrrad erreichbar von Pärnu.

komfortabel, sauber, gut erhalten

komfortabel, sauber, gut erhalten