• Juli 2020

Landestypischer Sanitäreinrichtung, unspektaklicher Platz. Auf dem Platz gibt es einen Fischteich in den großen Fischen zum Angeln zur Verfügung stehen

• August 2019

Wir mussten 20 € + 2 € pP für die Dusche bezahlen. Die Toilette ist nicht in Ordnung. Wir waren die Einzigen und da wir unser Mobilheim auf seiner Seite etwas in die andere Richtung drehten, bekamen wir unser Geld zurück und mussten seine Seite innerhalb einer Minute verlassen.

• Juni 2019

Viel Platz, aber schlechte Ausstattung. WC und Sanitär sehr primitiv. Ausweichfliegen machen es schwierig, draußen zu sitzen.

• Juli 2020

• August 2019