Parnu

Reiu, Kreis Pärnu, Estland

Parnu

Schönes P mit 2 Kaminen - Indoor Picknicktische - direkt am Meer - Kinderspielplatz - Kilometer Sandstrand - Zentrum Parmu 7km.

• 86508, Reiu, Estland

• Oktober 2019

Wir waren Ende August dort und fanden es ein einsamer Ort. Gegen 23 Uhr kam die örtliche Jugend mit Autos und sehr lauter Musik. Wir blieben, fühlten uns aber nicht wirklich glücklich. Vor allem, weil es zu dieser Jahreszeit schon dunkel wurde, haben wir keinen anderen Ort mehr gesucht.

• September 2019

Toller Ort, viele Leute kommen und gehen, aber im Allgemeinen angenehm und ruhig in der Nacht. Wir waren 22/9 und am nächsten Tag kamen sie und schlossen die Toiletten für den Winter, aber immer noch einen Zwischenstopp wert, wenn Sie einen Platz brauchen.

k1w1kampers

Dieser Standort hat 9 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Oktober 2019

• September 2019