• Juli 2021

Ein netter Empfang. Wir haben mit 2 Mobilen im Obstgarten gestanden. Am Abend haben wir nett. gut und günstig dort gegessen! Wir können den Platz nur empfehlen. Duschen sind auch vorhanden und zu empfehlen. Alles in allem nur zu empfehlen 👍🏼

• Juli 2020

Toller Ort mitten im Museumsdorf Koguva. Sanitär ist gut. Im Restaurant Vanatova können Sie gut essen und das Internet nutzen. Wir waren im Obstgarten. Auch schöne Vermietung und Hotelunterkunft.

• August 2019

sehr schöne situation. schlechter Service. Ich konnte kein frisches oder graues Wasser finden. Personal zu beschäftigt, um zu helfen. Sehr teuer für solch schlechten Service. Wir hätten die gleichen Einrichtungen haben können wildes Zelten

• Juli 2021

• Juli 2020