wunderschöner Ort mitten in der Natur. Aber das Loch im Boden mit einer Toilettenschüssel darüber veranlasste uns, ein paar Kilometer entfernt nach etwas zu suchen. Entschuldigung für den Besitzer. netter Kerl.

• Juli 2019

Nachdem wir Oma Uschis Rezension gelesen hatten, entschieden wir uns, Hedo Talu zu besuchen. Es war wirklich ein angenehmer Aufenthalt inmitten von Stille und Natur. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dieser Ort ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für eine Radtour zum Karula-Rahvus-Park.

• Juni 2019

• Juli 2019