Den Informationen zufolge ist der Campingplatz das ganze Jahr über geöffnet. Wir kamen am 21. Mai 2023 an, aber der Campingplatz war geschlossen. Wir fuhren zurück zu einem anderen Campingplatz (5 km zurück), der geöffnet war. Rezeption war bereits geschlossen, am Telefon aber sehr freundlich.

Kees&Odile

Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Sie heute Abend nicht auf unserer Website begrüßen zu können. Da wir an diesem Wochenende Wartungsarbeiten durchführen, können wir keine Camper mitnehmen. Wir sind in den Sommermonaten (Juni-September) mit vollem Serviceangebot geöffnet, von Oktober bis Mai können wir jedoch nur einen Teil davon anbieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserem benachbarten Campingplatz, den wir Ihnen empfohlen haben, genießen und dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hossa haben. Ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal! - Maija & Lenny -

• Februar 2023

• November 2017

Nizza Camping. Am See. Sauber und freundlich.

• Februar 2023

• November 2017

Nizza Camping. Am See. Sauber und freundlich.

SF-Caravan Camping Hossan Lumo