• Juli 2019

Toller Campingplatz. Ein großer Ort mit festen Plätzen am Wasser. Ein großes sonniges Feld (wenn es wenigstens scheint) für Passanten. Sanitäranlagen ok und über das Grundstück verteilt. Möglicherweise eine Sauna am See, also schnell raus aus der Hitze!

• Juni 2019

Schöner Platz direkt am See. Großzügige Plätze. Gutes WLAN. Freundlicher Empfang. Wir waren Anfang Juni 2019 die einzigen Nicht-Finnen. 23€/Nacht.

• Juni 2014

Wunderschön gelegen Campingplatz herzlich willkommen. Wir waren dort Mitte Juni und es war sehr ruhig. Ein großartiger Ort konnte Gras heraus.

• Juli 2019

• Juni 2019