Sehr schöner und gepflegter Platz - kann der Beschreibung der Vorgänger voll beipflichten - fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder.

Kwm

Schöner Campingplatz mit allen Einrichtungen die man braucht. Duschen einfach, wie üblich in Finnland. wir haben 32,- € die Nacht mit Strom und 2 Personen mit CKI bezahlt.

• Mai 2019

Schöner Ort mit hartem Ansehen für Wohnmobile. Toiletten nicht sehr sauber um 17.00 Uhr. Ich bin nicht sicher, wann sie gereinigt wurden. Teuer bei 27 Euro, beinhaltet aber Strom und WLAN. Ich glaube, die Einrichtungen wären überlastet, wenn die Baustelle voll wäre.

• Mai 2019

Kokkola-Camping