schöner Campingplatz am See. Sehr saubere Sanitäranlagen mit Fußbodenheizung in der Dusche. Der Campingplatz war etwas matschig, sodass wir vor den Häusern stehen durften. es lohnt sich auf jeden Fall!

• August 2019

Schöner ruhiger Campingplatz an einem See. Wir waren alleine hier. Wollte die Wäsche waschen, aber die Wäscherei ist oder funktioniert nicht mehr. veraltete Informationen nach Angaben des Administrators.

• Juli 2019

Übernachten Sie am 7. Juni. Arbeit für die Saison noch in vollem Gange. Der Campingplatz liegt in einer schönen, ruhigen Gegend mit Blick auf den See. Sanitär ordentlich und ordentlich. In dieser Zeit noch sehr ruhig (wir waren mit 1 Wohnmobil dort). Freundliches Personal.

• August 2019

• Juli 2019