Ich habe hier eine Nacht verbracht und alles sieht perfekt aus. es heißt jetzt Arctic River Resort. Saubere Toiletten und schöne Stehplätze. 30 € für Wohnmobil inkl. Strom. Sie können für 15 € pro Person frühstücken.

Codani

Wir haben hier am 4. September übernachtet. ist mehr als ausgezeichnet, ausgezeichnetes Essen am Abend. Von diesem Wohnmobilstellplatz aus ist es einfach, zum Nordkap zu reisen. Dieses war bisher das Beste. Nette und freundliche Manager.

Roetmop

Ruhiger Campingplatz, Toiletten und Duschen, gutes WLAN, alles im Restaurant und auf den Toiletten

Naverniemi Holiday Center - Näverniemen Lomakylä