schöner, wilder Ort neben dem Stausee ….. Die Aussicht ist großartig … keine Einrichtungen und etwas schlammig, als wir dort waren, da es geregnet hat ….. aber für eine Übernachtung lohnt es sich ….

Enda2021

Ort ohne jegliche Einrichtungen auf einer kleinen Insel an einer Hauptstraße zwischen Seen. Wer es „wild“ mit schöner Aussicht mag, toller Ort zum Übernachten. Da kann man nicht zu Fuß gehen. Wir sind hier am 24. Mai 2023 auf dem Weg zum Nordkap.

• Februar 2023

Durch Glück hierher gefahren. Die Frage ist immer, ob der Platz schneefrei (gemacht) ist. Das war der Fall. Stehen Sie gut mit Blick in alle Richtungen. Gut, denn heute Nacht besteht die Chance auf Nordlichter.

• Februar 2023

• Kemijoen itäpuolentie 1084