22. Juni Wieder hier geschaut aber noch wenig Leben, Die Toiletten waren geschlossen und wie früher sahen alle ungesellig aus, also fuhren wir weiter. Camping ist ihnen aber ein Nebenschauplatz-Restaurant wichtiger. Habe noch ein paar schöne Fische gekauft.

• Juli 2021

• Juli 2019

Ruhiger und angenehmer Platz, wir waren zwei Nächte. Der Platz kostet für eine Nacht 28 € plus 5 € Strom. Nettes Personal und gut sortierter Shop.Besonders zu empfehlen: Einheimischer geräucherter Lachs!

• Juli 2021

• Juli 2019