Wenig Betrieb Ende August! Sanitäre Einrichtungen sind super! Es gibt ein Küchenhaus mit drei Spülen, Microwelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Geringer Lärm von der Straße. Uns hat es nicht gestört!

WennaHag

Schöner Ort, freundliche Leute, aber 32 € pro Nacht für 1 Person, nur um zu parken. Strom wird mit 6 € extra berechnet. Ich ziehe weiter.

harrybloemink

gepflegter Campingplatz an der E75. Straße ist deutlich zu hören. neben dem Campingplatz (über die Autobahn) ein See mit Badestrand. Preis ist 28€ pro Nacht, 2 Pers. Duschen etc gut füreinander.

Iin Sillat