Tolles Wohnmobil, an einem See und in der Nähe der Wanderroute Kleine Beren gelegen. 20 Euro ohne Strom und 25 Euro inkl. Preis inkl. Nutzung von (veralteter) Dusche und Toilette, Wasser und Abwasser. Das Restaurant wird nicht mehr genutzt.

RemyH674

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback :) Toilette/Dusche ist ebenfalls im Preis von 20 € und Strom + 5 € enthalten. Es tut uns leid, wenn wir falsche Informationen verursacht haben.

schöner Ort. leider wenige flache Stellen. Kein Wasser, kein Kassettenleerplatz, kein Abwasserplatz, aber 20 Euro und 25 mit Strom.

panoramadria

Hallo und vielen Dank für das Feedback! Fragen Sie uns einfach, ob Sie Wasser nachfüllen, eine Kassette leeren oder Wasser ablassen müssen usw. und wir können es klären :)

Toller Ort, wenn Sie die Little Bear Route wandern möchten. Der Start ist direkt vom Campingplatz und Sie können von hier aus auch eine Raftingtour buchen. Es gibt eine Feuerstelle und 2 Privatstrände. Toilette und Duschen waren veraltet, aber sauber.

Ala-Juuma Camping