Es gibt tatsächlich einen besseren Bereich, in dem man abbiegt, um den Hügel hinaufzugehen, der am Anfang eines Pfades ebener ist. Dort gibt es auch einen eingezäunten Hundebereich, in dem sie in der Nähe frei herumlaufen können.

Travels-with-Arto

Besucht am 18. und 19. Juli 2023. Langweiliger Ort. Wir waren zu müde, um etwas anderes zu suchen, also übernachteten wir hier, sonst wären wir weitergefahren. Unser erstes und letztes Mal hier.

Grey-Nomads-on-Tour

Ganz unten auf der Sprungschanze, man kann aber auch tiefer stehen. Sehr ruhig, keine Annehmlichkeiten und Müll muss mitgenommen werden. Wintersportdorf mit Unterhaltung im Sommer. Alles sehr kommerziell.

• Hiihtokouluntie 16

93825, Kuusamo, Finnland