großer Parkplatz, viele PKW, aber sehr ruhig. die PKW Inhaber sind alle im Park zum Wandern und übernachten. als wir dort übernachtet haben, was es trotz vieler Autos muskmäuschenstill. Toilette vorhanden, aber schmutzig und ‚voll‘ wenn man autark stehen kann als Übernachtungsplatz ok.

Uwe-K

Großer Parkplatz am Beginn einer sechzig Kilometer langen Wanderung. sehr ruhiger Straßenlärm kaum vorhanden. Auf jeden Fall habe ich gerade den Anfang der Wanderung gemacht, was sehr schön erscheint.

• August 2019

Wie in der Beschreibung angegeben. Trockentoiletten, Mülleimer und der Beginn von Wanderwegen. Ziemlich viele Mücken, als wir im Juli 2019 anhielten.

• August 2019

Kevo Luonnonpuisto Parkkipaikka