Ein wunderschöner Ort mit Blick auf das Wasser. Schöner Unterhaltungsbereich mit vielen Terrassen. Gut zum Stehen für Wohnmobile, die nicht länger als 6,40 m sind. Klare Anweisungen, wie lange Sie an welcher Stelle stehen können. Kostenloses Parken am Sonntag. Zentrum fußläufig erreichbar.

Marja

Zum Parken um Turku anzuschauen gut geeignet, wenn man rechtzeitig da ist. Sonst sehr voll und eher Flusspromenade. für die Einheimischen. Über 6 m Länge wirklich nicht zu empfehlen. wir sind nach dem Stadtrundgang weiter gefahren.

• Oktober 2019

Da kann ich unserem Vorredner nur recht geben. Es handelt sich definitiv nur um einen PKW Stellplatz. Wie mit unseren 7 m hätten hier nirgends parken können.

• Oktober 2019

• Läntinen Rantakatu 39