John Wauben CSBT Automotive

Molenschot, Gilze en Rijen, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Import und Verkauf von neuen und gebrauchten Wohnmobilen.
Als erfahrene Reisemobilbesitzer haben wir uns für den deutschen Reisemobilmarkt interessiert.
Die Qualität und Zuverlässigkeit der deutschen Reisemobile und die beim Bau verwendeten Materialien überzeugen.
Die gekauften Reisemobile erfüllen unsere Kriterien, um selbst mitfahren zu können.
Sollte Ihr Wunschcamper nicht dabei sein, machen wir gerne eine Bestandsaufnahme Ihrer Wünsche und suchen Ihren idealen Camper.
Auch wenn Sie selbst ein Wohnmobil oder ein Auto gefunden haben, können Sie uns für Beratung, Unterstützung, Transport oder Import in Anspruch nehmen. Inklusive BPM-Erklärung und Abwicklung beim Rijksdienst voor het Wegverkeer (RDW)
Damit Sie keine Überraschungen erleben, erstellen wir vorab ein transparentes Angebot über die Konditionen und Kosten.
Auch wir gehen oft mit dem Wohnmobil aus und unser Ziel ist es, dass auch Sie einen unbeschwerten Urlaub mit dem Wohnmobil genießen können, das ganz Ihren Wünschen entspricht.
Unterwegs möchten wir zufriedene Kunden treffen und ihre Reiseerlebnisse mit ihnen teilen.

Wohnmobilverkauf

• Februar 2023
    MarHoek

MarHoek

• Februar 2023

John hat uns perfekt bei der Suche und Beschaffung eines Wohnmobils vermittelt, das alle unsere Anforderungen erfüllt. Er hat uns sowohl vor als auch nach dem Kauf geführt und beraten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem schönen Camper.

tonenheleen

tonenheleen