Camper en Caravanschade Cleijsen herstel OMNIA CCS Riel

Riel, Goirle, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Schadensreparatur Wohnmobile | Cleijsen Damage Repair Riel (Tilburg)
Wir reparieren Schäden an Campern. Sie erkennen es ... eine Delle oder ein Kratzer in der Platte, eine kaputte Zeltstange macht während des Sturms ein Loch. Die Dachluke ist kaputt und die Dachplatte ist voller Dellen. Sie biegen kurz ab und die Mautstelle ist in Ihrer Seite. Ein Ast gegen das Fenster oder ein Ausblasen, dies sind nur einige Beispiele für Schäden, die wir für Sie reparieren können.

Reparieren aber wie?
Erneuern Sie traditionell ganze Teile oder mit verschiedenen alternativen Reparaturmethoden. Wie Profilreparatur oder Kunststoffreparatur und Sprühlackierung von Schäden. Nach jeder Schadensreparatur folgt eine Sicherheitsinspektion, damit Ihr Fahrzeug wieder sicher unterwegs ist. Ihr Versicherer Achmea, Aveco, London, Sie nennen es.

Wir kennen ihn und er kennt uns.
Warum, weil wir seit mehr als 30 Jahren Schäden für alle Kunden in den Niederlanden und in Belgien reparieren. Wenn Sie also einen Schaden oder ein anderes Problem mit Ihrem Wohnwagen oder Wohnmobil haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unsere automatische Angebotsanfrage.

Das Reparaturteam für Wohnwagen und Wohnmobile in Cleijsen ist für Sie bereit! Unsere Garantiezeit beträgt mindestens 4 Jahre und für die Profilreparatur 10 Jahre.

Quelle: www.camperschadecleijsen.nl

• August 2019
    A.A.M.-Schilder

A.A.M.-Schilder

• Januar 2019

Alle Kredite an diese Firma.

l.-van-Eersel

l.-van-Eersel