Amora campers

's-Hertogenbosch, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Cabrio Bus zu Wohnmobil mit neuem Layout
Warum sollten wir Ihren Bus in ein Wohnmobil verwandeln? Aufgrund unserer eigenen Erfahrungen beim Campen mit einem traditionellen Bus-Camper-Layout sind wir auf einige Nachteile gestoßen, die viele mit uns teilen, nämlich das Duschbad, die Querbank, das kleine und / oder schmale Bett und wenig Stauraum. Deshalb war es Zeit für ein neues Camper-Layout! Dank unserer jahrelangen Berufserfahrung und der Verwendung der besten Materialien sind Sie bei uns genau richtig, um Ihren Bus in ein Wohnmobil umzuwandeln.

Bus-Wohnmobil nach Maß

Aus diesem Grund bieten wir völlig unterschiedliche kundenspezifische Bus-Camper-Layouts und Bus-Camper-Innenräume an, in denen Platz für Ihre eigenen Wünsche besprochen werden kann. Wir haben 11 Camper-Modelle mit geräumigen Layouts auf verschiedenen Buslängen und bauen sie nach Maß in neuem oder gebrauchtem Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroen Jumper für Wohnmobile für 2/3 Personen.

Bus Wohnmobil ohne Duschraum

Die Buscamper sind alle ohne Duschraum (oder Außendusche) und ohne Querbank gebaut, aber natürlich mit einer praktischen Toilette und Mega-Aufbewahrungsmöglichkeiten. Und wie wäre es mit einer Fuß- / Beinstütze unter Ihrem Sitz und der Möglichkeit einer Kaffeemaschine mit Hebesystem, großem Spül- / Wasch- und Küchenraum, eingebautem TV-Schrank oder der neuesten Lithiumbatterie i.c.m. Ein Solarpanel, bei dem Sie völlig unabhängig von Landstrom sind und die Freiheit haben, überall zu sein?

Langbett oder 2 Einzelbetten

Mit unserem Wohnmobil-Layout können wir Ihnen bereits ein Wohnmobilbett von 180x200 cm auf einer Buslänge von 5,99 cm anbieten! Mit dem RollOverLiftBed®-System, das wir selbst entwickelt haben, bieten wir Ihnen tagsüber ein sehr geräumiges Layout, ohne das Bett umbauen und / oder zusammenstellen zu müssen! Bevorzugen Sie eine feste Schicht und 2 Einzelbetten? Über unser LowSteadyBed®-System können wir diese auch in einer Buslänge von 5,99 cm anbieten. Selbstverständlich bieten wir auch Wohnmobilbetten mit einer Breite von 140 x 200 cm und einer Buslänge von 4,90 cm an.

Neugierig? Dann sehen Sie sich alle unsere Spazio AmorA-Modelle und Bus-Camper-Layouts an und sehen Sie auf den Video- und Camper-Fotos, wie schnell und einfach unser RollOverLiftBed®-System funktioniert!

Haben Sie Fragen oder Interesse? Dann vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin, Sie sind herzlich willkommen!

Mit freundlichen Camper-Grüßen,

• jaap.amoracampers@outlook.com

Marken

• amora-campers

• Mai 2020

Testete unseren neuen Spazio2 mit Längs-Überrollbett. Ein Schlag. Ein wunderschöner Entwurf von Jaap Raat. Unsere Komplimente. Kann Amora Camper von ganzem Herzen für einen anspruchsvollen Camper empfehlen?

Cathrien-Wim

Cathrien-Wim

• September 2018

Was für ein Service, großartig! Ein großartiges, zuverlässiges Unternehmen, das mit Ihnen zusammen denkt und maßgeschneiderte kreative Lösungen für Ihr Wohnmobil entwickelt. empfohlen.

repelsteel

repelsteel