Cannenburg Caravans & Campers

Almere, Provinz Flevoland, Niederlande

Nähere Informationen

Cannenburg Caravans and Campers bietet Ihnen alles für einen unbeschwerten Campingurlaub. Cannenburg ist der Spezialist in den Niederlanden, wenn es um Hobby-Reisemobile geht. Sie können uns für eine große Auswahl an neuen Hobby-Campern und Caravans von Hobby, Fendt und Caravelair kontaktieren. Bevorzugen Sie einen Anlass? Wir bieten auch immer schöne, preisgünstige Gebrauchtwagen und Wohnmobile an.

In unserem Camping-Shop finden Sie alle Notwendigkeiten und Teile für einen Urlaub mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen.

Cannenburg verfügt über ein Team von gut ausgebildeten Technikern und Reparaturbetrieben für die Montage von Zubehör wie Kassettenmarkisen, Rollerträgern, Anhängerkupplungen, Geschirr, Tageslichtverkleidungen und die Reparatur Ihres Wohnmobils im Schadensfall. Sie können Ihren Camper auch waschen lassen.

Cannenburg ist Mitglied von Viva Kamperen und Mitglied von BOVAG und FOCWA. Auch Truma Partner, Thule Experience, Thetford Service Center, Mectaronic Service Point, TÜV Gasregler (für Deutschland)

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 - 17.30 Uhr und Samstag: 9.00 - 17.00 Uhr. * Der Workshop ist am Samstag geschlossen.

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilverkauf

• Oktober 2019
    Thijm en Lioni

Thijm en Lioni

• September 2018

Wir hatten am 08-08-18 einen Termin für die Wartung der Dachklimaanlage und deren Austausch der Dichtungsnaht über der Windschutzscheibe, Reparatur des Kochfelds und Reinigung der Gasbrenner des Kühlschranks. All dies war in weniger als 2 Stunden erledigt. Kompetent gemacht, exzellenter Service!

awaza

awaza

• Juli 2018

Letzten Dienstag eine LPG-Flasche mit Außenfüllung. Schön aufgenommen und die Übergabe war ausgezeichnet. Am Nachmittag angerufen, um zu sagen, dass sie bereit waren und sofort alles mit dem Mechaniker sehen und bewerten konnten. Viele Unternehmen können daraus lernen. Würde gerne wiederkommen.

John-Doe

John-Doe

• Mai 2018

Wurde auf angenehme Weise bei der Suche nach einer Lösung für den Anschluss eines Gasgrills M.b.t. außerhalb des Wohnmobils verwenden.

Cor123

Cor123

• März 2018

Schöner Laden, gutes Sortiment mit guten Preisen und vor allem super freundliche Mitarbeiter hinter der Theke! Komplimente! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

B.P.

B.P.