Caravan Totaal Service

Dedemsvaart, Hardenberg, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

Camper & Caravan Totaal Service ist ein BOVAG-zertifiziertes Unternehmen und die Adresse für die Wartung und Reparatur von Wohnmobilen und Wohnwagen! In unserer Werkstatt können Sie Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen warten lassen und mit Zubehör aller Art ausstatten. Im Falle einer Beschädigung Ihres Wohnmobils oder Wohnwagens kümmern wir uns zusammen mit Ihrer Versicherungsgesellschaft um die vollständige Schadensregulierung. Es ist wichtig zu wissen, dass wir von allen Versicherungsunternehmen akzeptiert werden und dass Sie die Schadensreparaturfirma frei wählen können.

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.15 Uhr
Samstag: 8:30 - 12:00 Uhr
Wenn Sie dies während der angegebenen Öffnungszeiten nicht können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder hinterlassen Sie eine Nachricht über die Website.

Quelle: http://www.caravantotaalservice.nl

• info@caravantotaalservice.nl

Verbunden mit

• bovag

• Oktober 2019

Diese Wohnmobilfirma ist gut. Er tut, was getan werden muss Reparaturen werden wie vereinbart durchgeführt.

• Dezember 2017

Wir denken, dass dies ein Unternehmen ist, in dem Sie sehr gut behandelt werden. Sie können dem Camper dies mit Vertrauen anvertrauen. Die Reparatur, die durchgeführt werden musste, wurde ausgezeichnet durchgeführt.

Caravan Totaal Service