schöner kleiner Campingplatz, wir hatten Platz 81 mit schöner Aussicht, vom Dorf waren wir enttäuscht, mit 30 Gr nicht wirklich zu Fuß erreichbar. Radfahren ist hier manchmal anstrengend. Brötchenservice, hervorragende Ausstattung. für 2 Nächte 36 € mit CC-Karte.

PiKoDiKo

Sehr freundlicher Empfang, angemessene Sanitäranlagen, geräumige Stellplätze, Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite mit vielen Optionen, darunter Straßburg und Saverne. Auch die Stadt selbst ist einen Besuch wert.

Super einfache Anbindung an Straßburg – ca. 30–40 Minuten mit dem Bus und Bushaltestelle nur ca. 5 Minuten vom Standort entfernt – sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sanitäranlagen & Duschen etwas veraltet, ABER sauber und gepflegt.

Camping Onlycamp de Wasselonne